Härtsfeldbahn

 

Zwischen Sägmühl und Neresheim

 

       
  (c) www.Schmalspurbahn-Freunde.de    
       
       
  Am Sonntag, dem 05.05.2013 statteten wir bei herrlichem Sonnenschein der HMB einen Besuch ab, nachdem wir zuvor schon das Albbähnle und die Öchslebahn besucht hatten.

Die Strecke ist insbesondere zwischen Steinmühle und Sägmühle sehr reizvoll, dort waren auch schöne Außenaufnahmen möglich. Besonders hat uns gefallen, dass das Zugpersonal sehr auskunftsfreudig war und wir viele Details zum ehemaligen und auch zukünftigen Bahnbetrieb erfahren konnten. Die Begeisterung für die Strecke konnte man förmlich heraushören und sie war so ansteckend, dass wir auf jeden Fall dabei sein werden, wenn die Streckenverlängerung eröffnet wird!
       
       
  Videoinformationen:    
 
  Camera   Canon Legria HF G 10
  Videoauflösung   1920 * 1080 / Full HD
  Datum   05.05.2013
  Laufzeit   9:33 min